DeutschEnglish
DeutschEnglish

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Mongolei: Die Wüste lebt!
weiter lesen »

Mongolei: Formsignale
weiter lesen »

Fichtelbergbahn - auf den Spuren des GmP 69961 am 21. und 22. September 2019
weiter lesen »

Nur noch 2 Plätze frei beim 9. erotischen Photoshooting im Bw Arnstadt
weiter lesen »

Herbsttour Mongolei ist startklar!
weiter lesen »

Alle News anzeigen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

News

Neues von der Tanago Mariazeller- und Ybbstalbahntour 4. - 6. Oktober 2019

Am 5. und 6. Oktober fahren wir bei der Mariazellerbahn das "Bergstrecken spezial". Dazu werden wir 1099.14 einen Tag mit Flügelrad und einen Tag mit "Ploatsch" fahren. Das die Erstellung der "Magnetbeschilderung" ein ziemlicher Aufwand ist, brauchen wir keinem Eisenbahnfan zu erklären. Die Wagen benötigen ebenfalls eine besondere Behandlung, wollen wir den Ötscherbären bei dieser Fahrt nicht auf dem Zug haben. Also muß abgeklebt werden. Das letzte Mal waren wir mit dem Abkleben der Wagen einen Tag beschäftigt.

Um noch ein besonderes Schmankerl allen Teilnehmern zu bieten, werden wir diesmal 2 braune Rungenwagen in unseren Fotozug einreihen. Es wird also ein GmP (Güterzug mit Personenbeförderung). Die Rungenwagen beladen wir zudem noch mit Baumstämmen. 

Damit sich auch die weiteste Anreise lohnt, fahren wir am Freitag, den 4. Oktober mit 2093.01 einen Fotozug auf der Ybbstalbahn.

Tourhotel ist in Winterbach, es ist für uns wieder komplett reserviert. Von dort aus können wir am Freitag Fahrgemeinschaften zur Ybbstalbahn bilden und am Samstag und Sonntag, bequem von der Haustür in den Fotozug steigen.

Wer schon bei unsrer ersten Fotofahrt auf der Mariazellerbahn als ehrlicher Einzahler dabei war, kommt in den Genuß eines Sonderpreises und für alle Anderen haben wir ein Programm der Extraklasse auf der MzB und der Ybbstalbahn auf die Beine gestellt. 

Beide Fahrten findet übrigens statt - die Mindetsteilnehmerzahl haben wir überschritten.

« Zurück