DeutschEnglish
DeutschEnglish

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Restkarten für das 9. erotische Photoshooting am 3. August in Arnstadt
weiter lesen »

Baustellen in Eritrea
weiter lesen »

Sonnenaufgang auf der Selfkantbahn
weiter lesen »

Neue Tanago Tour: "Dampfwolken über dem Brohltal" ist online
weiter lesen »

Neues von der Tanago Mariazeller- und Ybbstalbahntour 4. - 6. Oktober 2019
weiter lesen »

Alle News anzeigen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

News

Mariazellerbahn - auf zur Bergstrecke !!

Die Fotofahrt mit der rot-beigen 1099.14 und den braunen Wagen der Mariazellerbahn (ohne Ötscherbär Logo) am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Samstag spielte auch das Wetter noch mit, sodaß viele schöne Bilder entstanden sind. Da alles so gut geklappt hat, möchten wir gerne am 5. und 6. Oktober 2019 die Bergstrecke der Mariazellerbahn mit 1099.14 und 4 braunen Personenwagen (emblemfrei) befahren. Auf den GGm werden wir verzichten.

Dafür lassen wir dann extra Schilder für die Lok anfertigen. So ist der Zug Ende der 70 Jahre bis Mitte der 80er Jahre als klassischer Zug des Regionalverkehrs gefahren. Diesmal wollen wir uns auf die Bergstrecke der Mariazellerbahn konzentrieren und diese an 2 Tagen befahren. Unser Tourhotel wird wieder in Winterbach sein. Alle Teilnehmern, die bereits an der Mai 2019 Tour teilgenommen haben, erhalten eine 50 Euro Gutschrift bei erneuter Buchung des Gesamtprogramms.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Aktiven recht herzlich bedanken, ohne Euch wäre diese Tour so nicht machbar gewesen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den 5. und 6. Oktober 2019 !

« Zurück